“Tattoos made my skin more “me.” “

Steckbrief

  Nachdem ich 2015 die Tattooausbildung bei Gaube Kosmetik begann, war mir schnell klar, dass der Bürostuhl seine besten Tage bei mir hatte.
 
 Meine Ausbildung durfte ich in einem ehemaligen renommierten Tattoostudio in Salzburg Umgebung vertiefen und beenden. 
 
2018 wagte ich mit meiner lieben Kollegin Sabine (curvy carvings) den nächsten großen Schritt mit einem eigenen kleinen Studio in Bergheim.
 
2021 verändern wir uns erneut – aber wir tauschen nur die Örtlichkeit und räumen uns mehr Platz für unsere Kreativität ein – sonst bleibt alles beim Alten! 
 
Privatsphäre wird bei uns groß geschrieben, sowie die familiäre Umgebung und individuelle Betreuung unserer Kunden!
 
Ich bemühe mich jeden Wunsch gerecht zu werden und freue mich meinen Stil mit einfließen zu lassen! 
Meine Stilrichtung ist breit gefächert, jedoch spezialisiere ich mich besonders auf:
 
 Fineline & Sketch
 Flora & Fauna
 Black & Grey
 Color / Watercolor
 Cover up
 
Danke an all meine treuen Kunden und die es noch werden wollen.
 
Ohne euch wäre das alles nicht möglich!
 
Ich freue mich auf die Zukunft und auf tolle Projekte mit euch!
Eure Karin
staatlich geprüft